Neuer Vizebürgermeister und Änderungen im Gemeinderat

Neuwahl

Nach 18 Jahren erfolgreicher und hingebungsvoller Arbeit, durften wir in unserer letzten Gemeinderatssitzung vom 28.03.2023, Corinna Staubmann als geschäftsführende Gemeindrätin und Christian Eilenberger als Vizebürgermeister verabschieden.

In den Gemeindevorstand folgen Sonja Huspeka, die die Agenden „Soziales, Generationen, Fremdenverkehr und Veranstaltungen“ übernimmt und Ing. Ronald Gutscher, der die Agenden „Bauwesen und Infrastruktur“ in Zukunft inne hat und darauffolgend zum Vizebürgermeister gewählt wurde.

Aber auch die Gemeinderatssitze müssen wieder voll besetzt sein, die dankenswerterweise die neu gewählten Gemeinderäte Michaela Eichinger und Wolfgang Hawlena einnehmen.

Wir danken Corinna Staubmann und Christian Eilenberger für ihren gewissenhaften und immerwährenden Einsatz, die Gemeinde weiterzuentwickeln und lebenswert zu gestalten.

Und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Vizebürgermeister.


Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren


29.03.2023