Die Baustelle läuft!

Gespräch

Mittlerweile ist der Durchgang in das neue Bürgerservice fertiggestellt. Mit der örtlichen Bauaufsicht gibt es regelmäßig Koordinierungsgespräche, bei denen immer wieder neue Sachverhalte zu Tage treten. Das ist nicht verwunderlich, handelt es sich doch um ein altes Gemäuer, das immer wieder für Überraschungen gut ist. Auch außen tut sich einiges: der Sockel wurde komplett abgeschlagen und wird in den nächsten Wochen wieder ergänzt. Die Mitarbeiter im Gemeindeamt freuen sich schon jetzt, wenn die Fenster an der Straßenfront wieder geöffnet werden können 😊!

Nach wie vor können Sie unser Gemeindeamt ungehindert betreten!



ein paar männer, die in einem raum mit einer leiter und einer tür stehen

Vizebürgermeister Ing. Ronald Gutscher mit Bmstr. Ing. Berhard Kostka von die objektplaner.at beim Koordinierungsgespräch im neuen Bürgerservice 


ein Raum, der umgebaut wird

fertiggestellter Durchgang ins neue Bürgerservice


Diagramm

Fassade Amtsgebäude mit deutlich sichtbarem abgeschlagenen Sockel

29.09.2023