Königstetten
Willkommen

Gemeinde aktuell

Neuerlicher Weltmeistertitel für die Sportschützen



Bei der Armbrust-WM in Osijek/Kroatien wurde Michael Kleemann WELTMEISTER in der Armbrust 30m stehend.


Nach Erfolgen in den letzten Jahren mit dem Luftgewehr und der 10m Armbrust, griff Michael heuer auch zur 30m Armbrust (Stehend- und Kniend-Bewerb) und schaffte in kürzester Zeit hervorragende Ergebnisse. Er qualifizierte sich in beiden Disziplinen für die WM und sein Einsatz wurde mit dem Weltmeistertitel belohnt. Zusätzlich holte er mit der Mannschaft 10m Armbrust Bronze. Auch in der 30m Armbrust Kombinationswertung konnte er sich über die Bronzemedaille freuen, wobei auch hier in der Mannschaftswertung der 3. Platz erreicht wurde. Wir sind sehr stolz auf Michael Kleemann und die gesamte Mannschaft. Die Marktgemeinde Königstetten gratuliert dem WELTMEISTER sehr herzlich.
Schrift: A  A  A
VERANSTALTUNGEN
18.10.2019
"14. Tullnerfelder Kulturtag" mit Angelika Niedetzky
20.10.2019
Konzert der Jugendkapelle

weitere Termine

HEURIGENKALENDER
Nagl Josef
bis 30.10.2019

Kalender

BÜRGER-INFO
Grundwasserpegel
171,69 m ü. A.
Tiefe ab Boden: 3,26 m
(18.10. 08.00 Uhr)
Detaildaten

FOTOALBUM

Buchpräsentation "Meine kleine Seelenwerkstatt"
mehr Fotos

Marktgemeinde KÖNIGSTETTEN     Hauptplatz 1 | 3433 Königstetten | Tel. 02273 2223-0